Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: froh über das Ende der Twilight-Saga

Anna Kendrick: froh über das Ende der Twilight-Saga

16.09.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist heilfroh, dass die "Twilight"-Saga abgedreht ist.

Die Dreharbeiten zu den letzten beiden Teilen der Franchise in Kanada waren nämlich kein Spaß. Die Schauspielerin, die in der Reihe Bellas beste Freundin Jessica mimt, sagte laut "showbizspy.com": "Es ist eine Erleichterung, dass mir keine Finger und Zehen abgefroren sind. Oder dass ich keine Haare an die kreischenden Fans verloren habe. Das fühlt sich wie eine Leistung an, weil diese Filme so verrückt sind. Aus meiner winzigen, winzigen Rolle kam ich unverletzt heraus und ich weiß nicht, wie die anderen das gemacht haben, die neun Monate Stunde um Stunde in diesem Wetter verbracht haben, da wir zwei Filme gleichzeitig gedreht haben. Ich war nur zwei Wochen da."

"Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - Teil 1 startet am 24. November, Teil 2 folgt im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen