Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard: froh über Ende des Festivalsaison

Conor Maynard: froh über Ende des Festivalsaison

14.10.2013 - 12:24 Uhr

London - Conor Maynard ist froh, dass die Festivalsaison endlich vorüber ist.

Der 20-Jährige findet es ziemlich schwer, das Publikum dort von sich zu überzeugen. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich habe ein Motto für Festivals: 'Gewinne Fans, weiche Dosen aus', denn die können ziemlich gefährlich sein. Man versucht Leute zu beeindrucken, die nicht zu deiner Fanbase gehören. Sie sind betrunken und werfen Sachen auf dich, deshalb musst du sehr oft Sachen ausweichen."

Mit seiner Musik kommt Conor Maynard vor allem beim weiblichen Publikum gut an, deshalb will der 20-Jährige mehr Männer für seine Songs begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen