Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: froh über das Ende von Twilight

Robert Pattinson: froh über das Ende von Twilight

29.05.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ziemlich froh, dass die "Twilight"-Saga abgeschlossen ist.

Der Schauspieler hat seiner Rolle als Vampir Edward nämlich nichts mehr zu geben. Der 26-Jährige sagte "Shortlist" dazu: "Wenn man eine Weile lang dieselbe Rolle spielt, dann gehen einem die Ideen aus. Man fühlt sich nutzlos, man will das nicht mehr machen." Er habe nichts gegen die Franchise, aber jetzt wolle er einfach in neue, anspruchsvollere Rollen schlüpfen. Robert wörtlich: "Man kommt an den Punkt, an dem man denkt: 'Ich will keinen Film für ein Teenager-Publikum mehr machen."

Robert Pattinson wird übrigens noch einmal in "Twilight" zu sehen sein. Im November kommt "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen