Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: erleichtert über das Ende von Twilight

Kristen Stewart: erleichtert über das Ende von Twilight

14.08.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Kirsten Stewart ist froh, dass das Kapitel "Twilight" für sie abgeschlossen ist.

Immerhin hat sie vier Jahre ihres Lebens in die Franchise investiert. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Wir brauchten für den Film noch eine weitere Szene der Flitterwochen und reisten auf die Virgin Islands. Nach der Szene, meiner wirklich letzten Szene, hatte ich das Gefühl, in den Nachthimmel hochschießen zu können und jede Pore meines Körpers fühlte sich so leicht an. Ich habe mich leichter gefühlt, als jemals zuvor in meinem Leben."

Übrigens: "Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen