Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Beinahe-Schlägerei mit Paparazzo

Robert Pattinson: Beinahe-Schlägerei mit Paparazzo

27.09.2011 - 10:00 Uhr

Knapp: Robert Pattinson (25) soll angeblich kurz davor gewesen sein, sich mit einem Fotografen zu schlagen.

Der Megastar ('Wasser für die Elefanten') wurde durch die 'Twilight'-Filme weltberühmt, hatte jedoch von Anfang an ein Problem mit dem Leben im Rampenlicht.

Davon berichtete nun auch ein Paparazzo der Online-Plattform 'X17', der Pattinson dabei fotografierte, wie er aus einem Meeting mit der Künstleragentur 'Icm' kam: "Rob schien schlechte Laune zu haben. Als er mich sah, flippte er einfach aus. Ich stand nur da, machte Fotos, sagte nichts, kam ihm nicht zu nah und er flippte aus. Er ballte seine Faust und machte sich bereit, mich zu schlagen. Aber sein Freund sagte ihm, er solle aufhören und beruhigte ihn."

Von Seiten des Stars gibt es dazu keine Stellungnahme.

Was den Umgang mit Ruhm angeht, könnte sich Robert Pattinson allerdings eine Scheibe von seinem 'Twilight'-Kollegen Taylor Lautner abschneiden: Der Film-Werwolf spricht regelmäßig darüber, wie sehr er sich über seine vielen Fans freut.

Und die danken es ihrem Star: Lautner-Bewunderer hatten jüngst auf Facebook eine Petition gestartet, mit der erreicht werden sollte, dass der Beau seinen neuen Film 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' in London vorstellt. Nachdem laut der Presseagentur 'The Associated Press' 79.000 User den 'Like'-Button geklickt hatten, fand sich der Schauspieler gestern Abend wirklich in London ein und schwärmte über sein Fans: "Es ist absolut surreal. Jedes Mal, wenn ich daran denke, haut es mich um!"

Lautner soll während der Dreharbeiten angeblich eine Beziehung mit seiner Kollegin Lily Collins angefangen haben. Diese wollte sich auf dem roten Teppich allerdings nicht zu den Gerüchten äußern und sagte lediglich: "Ich hoffe einfach nur, dass jeder kommt und sich den Film anschaut und dabei auf die Schauspielerei achtet. Taylor ist ein großartiger junger Mann."

Robert Pattinson muss wohl erst noch lernen, gelassen auf das Eindringen in seine Privatsphäre zu reagieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen