Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: beinahe ausgesperrt

Robert Pattinson: beinahe ausgesperrt

28.06.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Da hätte Robert Pattinson beinahe zu Fuß gehen müssen...

Der Schauspieler besuchte unlängst zusammen mit Katy Perry, Justin Bieber und Selena Gomez die Premiere der Perry-Doku "Part Of Me". Als der Film zu Ende war, stürmten sämtliche Stars nach Draußen und in einen Mini-Bus. Allen voran Justin Bieber - der war so schnell im Wagen, ihn erkannte man kaum. Dann folgten Selena Gomez und Katy Perry. Und dann ging die Bustür zu - obwohl Pattinson noch draußen stand. Die Pressedame des Schauspielers bellte umher, man möge die Tür doch wieder öffnen. Doch Pattinson nahm das Ganze gelassen: er grinste. Und schlussendlich konnte auch er in den Mini-Bus steigen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen