Startseite » Musik » Musik News » Sean Lennon: beinahe Schlägerei wegen Irokesen-Schnitt?

Sean Lennon: beinahe Schlägerei wegen Irokesen-Schnitt?

26.04.2005 - 06:05 Uhr

London - Der Sohn des verstorbenen Ex-"Beatles"-Stars John Lennon scheint nicht sehr tolerant zu sein.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll Lennon-Sprössling Sean einen britischen Punkrocker angegriffen haben, weil dieser einen Irokesen-Haarschnitt trug. Der Bassist der Gruppe "Jayne County And The Electric Chairs" trat im Rahmen eines Festivals in Camber Sands auf. Dort sei Lennon junior auf den Musiker los gegangen. Sicherheitsleute hätten Lennon davon abgehalten, schlimmeres anzurichten. Der Bandleader Jayne County konterte darauf: "Es ärgert mich, dass der Sohn des von mir verehrten John Lennon so betrunken und engstirnig sein kann, dass er meinen Bassisten nur wegen seines Haarschnitts angreift. Ich glaube, dass er wenig Selbstbewusstsein hat. Er ist ein Loser."

Ob der Bassist durch Lennons Angriff verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt. Auch ist nicht klar, ob der 29-Jährige eine Anzeige befürchten muss.

Eine Geldstrafe sollte Sean Lennon nicht aus der Ruhe bringen. Er befindet sich laut einer Liste der "Sunday Times", die jüngst veröffentlicht wurde, mit circa 30 Millionen Euro auf Platz drei der jungen britischen Musik-Millionäre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen