Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: beinahe im Wahnsinn ertrunken

Robert Pattinson: beinahe im Wahnsinn ertrunken

22.09.2015 - 11:02 Uhr

München - Robert Pattinson bringen die nervigen Paparazzi fast zum Verzweifeln.

Der Schauspieler erzählte gegenüber dem "Merkur", dass er sich deshalb gerne an die Zeit vor seinem großen Durchbruch zurückerinnert. Der Brite sagte: "Das hat großen Spaß gemacht. Ich war noch kein Star, konnte aber schon die guten Seiten des Ruhms genießen: Plötzlich bekam ich tolle Angebote und durfte in die angesagten Clubs, in die ich zuvor nie reingekommen war." Nachdem "Twilight" ins Kino kam, lernte der heute 29-Jährige die Kehrseite des Ruhms kennen. Pattinson erzählte: "Die Paparazzi machten mir das Leben zur Hölle, und meine Erfahrungen mit der Klatschpresse waren geradezu surreal. Ich bestand ja stets darauf, nicht über mein Privatleben zu sprechen - aber das hat überhaupt nichts genützt: Man hat einfach irgendwas erfunden. Ich habe völlig die Kontrolle über mein Leben verloren und nur noch versucht, in diesem Wahnsinn nicht zu ertrinken."

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Am Donnerstag (24.09.) kommt sein neuer Streifen "Life" ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen