Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz arbeitet gerne mit Robert Pattinson & Kristen Stewart

Kellan Lutz arbeitet gerne mit Robert Pattinson & Kristen Stewart

11.08.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz steht gerne für die "Twilight"-Saga vor der Kamera - und das liege nicht zuletzt an Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Mit den beiden Hauptdarstellern verstehe er sich nämlich blenden und genieße die gemeinsame Arbeit. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Lutz: "Wir haben inzwischen so viele Insider-Witze und wir haben ganz und gar nicht die Nase voll voneinander. Wir arbeiten ja nur drei oder vier Monate zusammen und danach macht wieder jeder sein eigenes Ding. Und dann freuen wir uns natürlich, wenn wir uns wieder treffen - das hat schon immer etwas von einem großen Familientreffen."

Übrigens: Derzeit läuft der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen