Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. arbeitet gerne mit seiner Frau

Robert Downey Jr. arbeitet gerne mit seiner Frau

11.04.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. trennt nicht gerne Privates und Geschäftliches.

Er liebt es sogar, mit seiner Gattin Susan Levin zusammen zu arbeiten. Und das können die beiden öfter: Er ist immerhin Schauspieler, sie Produzentin. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Es ist schwer, nicht zusammen zu arbeiten, und glaubt mir, ich kenne mich da aus. Filme zu drehen kostet Energie und Zeit, die von deinem realen Leben abgezogen wird. Und weil ich mit einer Produzentin verheiratet bin, bekomme ich gleich noch gezeigt, wie man einen Haufen Idioten wie mich unter Kontrolle hält, und was man dafür benötigt, Dinge fertig zu stellen."

Robert Downey Jr. und Susan Levin haben sich am Set von "Gothika" kennen und lieben gelernt. Seit 2005 sind die beiden verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen