Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Arbeit statt Vergnügen

Robert Pattinson: Arbeit statt Vergnügen

21.10.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll sich wieder mehr auf seine Arbeit fokussieren und weniger auf die Frauen.

Dieser Ansicht ist zumindest das Team des Schauspielers. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Robs Team hat das Gefühl, dass er einen Weckruf braucht, denn jetzt ist es an der Zeit, seine Karriere extrem ernst zu nehmen, auch wenn das bedeutet, dass er die Frauen und seine Musik aufgeben muss, die bislang sein Leben in Los Angeles bestimmt haben. Sie wollen nicht, dass er diese Möglichkeit im Klo runterspült. Rob muss bis Ende des Jahres seinen nächsten Film aussuchen, aber jeder hat ehrlich gesagt Angst davor, dass er es vermasseln könnte. Er darf es nicht vermasseln."

Zuletzt stand Robert Pattinson in Australien für den Streifen "The Rover" vor der Kamera. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen