Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Arbeit statt Vergnügen

Kristen Stewart: Arbeit statt Vergnügen

15.04.2014 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wäre in diesem Jahr nur zu gerne beim Coachella Festival dabei gewesen.

Die Schauspielerin wollte dort am Samstag (12.04.) ihren Ex-Freund Robert Pattinson treffen. Doch die Arbeit machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Natürlich ist sie enttäuscht, dass sie nicht mit Rob Zeit verbringen konnte - das war der Hauptgrund, weshalb sie überhaupt hinwollte." Dass ihr Ex dann allerdings mit Katy Perry auf dem Festival gesehen wurde, soll die 23-Jährige weniger gestört haben. Die Quelle wörtlich: "Kristen ist es egal, wenn Rob und Katy Zeit miteinander verbringen. Sie weiß, dass sie nur Freunde sind. Sie wünschte nur, sie hätte dort sein können. Aber die Arbeit steht an erster Stelle." Für Kristen Stewart beginnen heute (15.04.) nämlich in New Orleans die Dreharbeiten zu "American Ultra".

Robert Pattinson wurde auf dem Coachella Festival mit Katy Perry fotografiert. Jetzt wird spekuliert, ob die beiden doch mehr verbindet als nur Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen