Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: erst das Vergnügen, dann die Arbeit

Christina Aguilera: erst das Vergnügen, dann die Arbeit

22.03.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Bevor Christina Aguilera ein neues Album in Angriff nimmt, will sie erst einmal entspannen.

Nachdem im Herbst 2012 ihre letzte Platte "Lotus" in den Handel kam, hat es die Sängerin nicht eilig, einen Nachfolger einzusingen. Wörtlich sagte sie: "Derzeit muss ich von den Kameras ein wenig Abstand bekommen. Ich habe mir hier und da ein paar Performances angesehen. Das ist für mich derzeit meine Art der Erholung. Aber ich werde kommende Woche mit meinem Sohn Urlaub machen. Erstmals in Japan, was ein inspirierender Ort für mich ist, um wieder inspiriert zu werden, und verjüngt für das, was kommen wird - aber darüber kann ich noch nichts sagen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen