Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jade Thirlwall mischt Arbeit mit Vergnügen

Little Mix: Jade Thirlwall mischt Arbeit mit Vergnügen

26.02.2018 - 10:15 Uhr

London - Jade Thirlwall hat kein Problem damit, Arbeit mit Vergnügen zu mischen.

Die Little Mix-Sängerin hat jetzt verraten, dass ihre Freund, der "The Struts"-Rocker Jed Elliott", beim fünften Album der Girlband mithilft. Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "Wir hatten drei Monate Auszeit von der Band. Ich war also mit Jed im Studio und habe ein paar Dinge für 'Little Mix‘ gemacht." Und weiter verriet die 25-Jährige über die kommende Platte: "Ich denke, wir werden viel mehr Girl-Power, nur weibliche Kollaborationen machen und die Harmonien zurückbringen."

Wann genau die Platte erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen