Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verbindet Arbeit & Vergnügen

Lady Gaga verbindet Arbeit & Vergnügen

28.08.2019 - 05:04 Uhr

London - Liebe und Job lassen sich bei Lady Gaga offenbar gut miteinander im Einklang bringen.

Die Sängerin soll aktuell an neuer Musik arbeiten und wird dabei im Studio von ihrem Freund Dan Horton unterstützt, der praktischerweise auch noch Toningenieur ist. Ein Insider verriet jedenfalls der "Sun": "Gaga hat im August sehr hart an ihrer neuen Musik gearbeitet und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, da das Studio jetzt in ihrem eigenen Haus ist. Dan ist noch nicht komplett bei ihr eingezogen, aber er verbringt dort viel Zeit und arbeitet eng mit ihrem Team zusammen."

Ende Juli sind übrigens zum ersten Mal Kuss-Bilder von Lady Gaga und Dan Horton aufgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen