Startseite » Musik » Musik News » Kygo: Arbeit auf Ibiza, Vergnügen in Norwegen

Kygo: Arbeit auf Ibiza, Vergnügen in Norwegen

22.09.2015 - 15:09 Uhr

Berlin - Kygo bringt seine Fans beim Auflegen zwar gerne zum Tanzen, ist selbst aber nicht sonderlich feierwütig.

Was für den DJ eine gute Party ausmacht, verriet er gegenüber "klatsch-tatsch.de". Er sagte: "Es sollte dort Alkohol, gute Musik und glückliche Leute geben. Das reicht mir eigentlich." Der 24-jährige Norweger fügt aber hinzu: "So krasses Clubbing mache ich gar nicht, aber wenn ich in meiner Heimatstadt bin und Zeit habe, dann gehe ich gerne mit guten Freunden etwas trinken. Ab und an gehe ich auch mal in einen Club feiern." Der Norweger, der regelmäßig in Clubs auf Ibiza auflegt, geht lieber in seiner Heimat feiern. Kygo meinte: "Die Leute, die dort wohnen, können schon gut feiern. Wir haben aber keine verrückten Clubs wie Ibiza oder so. Wir haben zwar ein cooles Nachtleben, aber das kann man nicht vergleichen."

Für Kygo, der bürgerlich Kyrre Gørvell-Dahll heißt, ist übrigens sein DJ-Kollege Avicii sein größtes Vorbild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen