Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: keine Arbeit, sondern Vergnügen

Joe Jonas: keine Arbeit, sondern Vergnügen

16.09.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Songs zu schreiben und neue Musik zu kreieren, sind für Joe Jonas keine Arbeit, sondern ein Vergnügen.

Zum Glück kann er dies mit seiner Band "Dnce" ausleben, wie er dem "Rollacoaster Magazine" erzählte. Er sagte: "Ich ziehe meinen Vorteil daraus, dass ich zuhause sein kann und mit neuen Songschreibern und Produzenten arbeiten darf und mich wirklich im Studio ausleben kann. Das ist ein riesen Spaß!" Auf die Frage, wann denn dann diese neue Musik fertig ist, meinte der Sänger: "Das steht noch nicht zu 100 Prozent fest, aber wenn es nach mir geht, dann eher früher als später, denn ich liebe das neue Zeug, an dem ich gearbeitet habe und ich freue mich schon darauf, wenn es alle hören können."

Neben der Musik hat Joe Jonas übrigens auch noch eine andere Leidenschaft und das ist Kunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen