Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. macht seine Frau gerne glücklich

Robert Downey Jr. macht seine Frau gerne glücklich

24.10.2012 - 08:30 Uhr

Robert Downey Jr. (47) ist ganz erpicht darauf, seinen Beitrag zum Familienleben zu leisten.

Der Schauspieler ('Marvel's The Avengers') hat mit seiner Gattin Susan zusammen den acht Monate alten Sohn Exton und ist außerdem der Vater von Indio (19), der aus einer früheren Beziehung des Stars stammt.

Seine Rolle als Patriarch schätzt der Darsteller sehr. "Ich denke, der beste Part des Vaterseins ist, wenn deine Frau nicht wütend auf dich ist, was bedeutet, dass du deine Pflicht erfüllt hast", lachte er gegenüber 'Et Online'.

Derzeit dreht der Amerikaner den Film 'Iron Man 3' und gewöhnt sich gerade wieder an sein Superheldenkostüm. "[Es] wird jedes Mal bequemer", erklärte der Frauenschwarm und ergänzte: "Sie designen es immer wieder, um es nachhaltiger zu machen, so dass wir mehr Zeug in ihm machen können."

In der Fortsetzung der beliebten 'Iron Man'-Reihe spielt auch Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow (40, 'Contagion') wieder mit, zu der Downey Jr. eine enge Freundschaft pflegt. "Er ist im Moment wie mein großer Bruder", scherzte die Blondine jüngst.

'Iron Man 3' mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow soll am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen