Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Seine Frau darf ihn kratzen

Robert Downey Jr.: Seine Frau darf ihn kratzen

01.11.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat nichts dagegen, wenn ihm seine Frau das Gesicht zerkratzt.

Susan ist nämlich schwanger und der Schauspieler möchte ihr, besonders im Kreissaal, eine Stütze sein. Bisher hatte sie ihre Hormone zwar bestens im Griff, Downey Jr. Ist aber auf den Ernstfall vorbereitet. Er sagte zu Susan während eines Interviews mit "E! News": "Frau Downey, wenn sie in den kommenden Tagen das Kind zur Welt bringen und mich anschreien wollen, mich kratzen wollen, dann kratzen sie mein Gesicht und beleidigen sie mich. Das ist in Ordnung."

Die beiden heirateten übrigens 2005 und haben einen Sohn. Ihr zweites Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen