Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & seine Frau sind ein gutes Team

Robert Downey Jr. & seine Frau sind ein gutes Team

07.09.2014 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. liebt es mit seiner Frau Susan zusammenzuarbeiten.

Seine Gattin ist Produzentin und mit ihr arbeitete er schon an einigen Filmprojekten, wie der "Sherlock Holmes"-Reihe. Gegenüber "USA Today" schwärmte der Schauspieler von der Kooperation. Er sagte: "Als ich auf Jobsuche war und sie einen wirklich guten, festen Job hatte, brachte sie Trailer für Filme, an denen sie arbeiteten nach Hause, oder Szenen, an denen sie arbeiteten. Es wurde zu diesem netten, schrulligen, kreativen Vorspiel. Ich sah mir die Sachen an und fühlte mich angestachelt, bessere Sätze zu finden. Und dann, als ,Sherlock‘ kam, haben wir von kreativer Seite her viel zusammen gemacht, sie ist eine extrem kreative Produzentin!"

Übrigens erwarten Robert und Susan im November ihr zweites Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen