Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: seine Frau fand ihn seltsam

Robert Downey Jr.: seine Frau fand ihn seltsam

15.07.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist seit fast acht Jahren glücklich verheiratet.

Doch seine Frau Susan war bei der ersten Begegnung nicht gerade von dem Schauspieler angetan. Der britischen "Sun" sagte er: "Ich traf meine Frau 2003 in Montreal bei dem Film 'Gothika', den sie produzierte. Sie hatte es überhaupt nicht eilig - sie war nicht auf der Suche nach einer Beziehung und dachte, ich sei 'seltsam'. Bei ihrem nächsten Film 'Kiss Kiss Bang Bang' waren wir schon zusammen. Sie hat mir seitdem ein Gefühl für Leben und Ordnung gegeben. Und letztlich habe ich herausgefunden, dass ich ein wirklich konventioneller Kerl bin."

Seit August 2005 ist Robert Downey Jr. mit der Produzentin Susan Levin verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen