Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. würde seine Frau nie betrügen

Robert Downey Jr. würde seine Frau nie betrügen

30.04.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Schlechte Karten für alle weiblichen Fans von Robert Downey Jr. - der Hollywoodstar ist nämlich durch und durch eine treue Seele und würde seine Gattin niemals mit einer weiblichen Verehrerin betrügen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, verspüre der Schauspieler nicht das Bedürfnis den Fans mehr zu geben, als ein Autogramm oder einen Händedruck. Downey Jr. ist sich sicher, in Susan Levin die Frau für's Leben gefunden zu haben und das wolle er auf keinen Fall auf's Spiel setzen. "Ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass sie meine bessere Hälfte ist. Ich kann nicht glauben, wie fantastisch mein Leben heutzutage ist", so der Schauspieler abschließend.

Robert Downey Jr. ist übrigens ab dem 06. Mai in "Iron Man 2" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen