Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. lässt sich das Ego streicheln

Robert Downey Jr. lässt sich das Ego streicheln

22.04.2015 - 11:41 Uhr

London - Robert Downey Jr. hat seine Rolle als Iron Man in den "Marvel"-Verfilmungen das Ego gepusht.

Der Schauspieler hat bei der Europa-Premiere von "Avengers: Age of Ultron" in London mit "Bang Showbiz" über seine Zeit bei der Superhelden-Truppe gesprochen. Der 50-Jährige scherzte: "Es ist wirklich gut für mein Ego, weil ich sehr introvertiert bin. Aber alles, was zählt, ist, dass wir dieses Mal einen besseren Film gemacht haben. Ich wusste nicht, dass wir das können, aber die Fans werden nicht enttäuscht sein. Es ist jetzt an der Zeit, das Zepter an meine 'Avengers'-Kollegen weiterzureichen, es wird langsam heiß in meinen Händen."

Zur Premiere erschienen ebenfalls Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Mark Ruffalo, Paul Bettany und Chris Evans. In den Kinos läuft der Streifen ab morgen (23.04).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen