Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & das Ego-Problem

Enrique Iglesias & das Ego-Problem

31.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias wird nicht mit Britney Spears auf Tour gehen - so viel wissen wir bereits.

Und der Grund dafür scheint auch gefunden zu sein: sein Ego. Wie "Tmz" berichtet, hatten sein Management und Brits Lager nach wochenlangen Verhandlungen bereits fast alle Details geklärt. Doch dann stellte sich heraus, dass der Sänger offenbar nur als Support-Act geplant sei. Und das konnte der stolze Spanier natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ließ die ganze Sache platzen.

Britney Spears verkündete in einer TV-Show die gemeinsame Tour. Kurz darauf dementierte das Lager von Enrique Iglesias die Meldung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen