Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & das Ego-Problem

Robert Pattinson & das Ego-Problem

10.08.2015 - 08:26 Uhr

London - Robert Pattinson glaubt zu wissen, weshalb er mit Ruhm nicht ganz so gut zurechtkommt.

Der Schauspieler hält sich lieber aus der Öffentlichkeit fern und lässt seine Arbeit für sich sprechen, und wie "Digital Spy" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass ich mich selbst beweisen muss - als Schauspieler, als Star, als Mensch. So habe ich es womöglich geschafft, auf dem Boden zu bleiben. Auch wenn ich mir oft gewünscht habe, ich hätte ein größeres Ego - vielleicht hätte mir das geholfen, all die Dinge um mich herum zu meistern."

In diesem Jahr kommen übrigens noch zwei Filme mit Robert Pattinson in die Kinos: Das Drama "Life" läuft ab dem 01. Oktober und in "Königin der Wüste" mit Nicole Kidman ist er ab dem 03. September in einer Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen