Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & das große Ego eines Schauspielers

Daniel Brühl & das große Ego eines Schauspielers

04.02.2015 - 14:43 Uhr

München - Daniel Brühl hält sich für einen schwierigen Menschen.

Der Schauspieler glaubt aber, dass komplizierte Persönlichkeiten in seiner Berufssparte keine Seltenheit sind. Im Interview mit "Bunte" sagte der 36-Jährige: "Ich unterstelle den meisten Schauspielern, dass sie ein großes Ego mitbringen und sehr ichbezogene, komplizierte Wesen sind. Wir Schauspieler nehmen uns selbst oftmals einfach zu wichtig." Mit steigendem Alter versuche er aber, die Dinge gelassener zu sehen, so Brühl.

Daniel Brühl sitzt übrigens in diesem Jahr in der Jury der Berlinale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen