Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Fängt er an zu schielen?

Robert De Niro: Fängt er an zu schielen?

03.01.2007 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat Angst davor, dass er anfängt zu schielen.

Der Schauspieler denkt sogar darüber nach, ständig eine Sonnenbrille zu tragen, um seine Augen zu bedecken. Us-Medienberichten zufolge sagte der Hollywood-Star dazu: "Der Optiker sagt, dass alles okay ist. Aber ich kann es manchmal sehen, wenn ich in den Spiegel gucke. Mein Kumpel hat mir zum Spaß eine Sonnenbrille geschenkt. Er hat gesagt, ich soll sie aufsetzen, damit die Leute sich keine Gedanken darüber machen müssen, in welches Auge sie sehen sollen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte."

Übrigens: Robert De Niros aktuelles Spionagedrama "The Good Shepherd" kommt voraussichtlich im Februar 2007 in die deutschen Kinos (Stand: 03.01.2007).
Und darum gehts:
1939, der Zweite Weltkrieg hat begonnen. Der blaublütige Yale-Student Edward Wilson (Matt Damon) wird in die mächtige "Skull & Bones"-Verbindung aufgenommen. Seine unbedingte Loyalität erregt das Aufsehen von Fbi Agent Murach (Alec Baldwin). Als Wilson seinen Lehrer Fredericks (Michael Gambon) als Nazi-Sympathisanten an die Behörden verrät, beginnt er eine Karriere beim neu gegründeten Oss-Nachfolger Cia. Nach der Ehelichung von Senatorentochter Clover (Angelina Jolie) warten Auslandseinsätze in Europa auf ihn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen