Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott nach Lets Dance: Fängt an, Spaß zu machen

Kerstin Ott nach Lets Dance: Fängt an, Spaß zu machen

28.03.2019 - 09:09 Uhr

Berlin - Seit 15. März tanzt Kerstin Ott bei "Let's Dance" auf "RTL" immer freitags um 20:15 Uhr mit Profitänzerin Regina Luca um den Titel "Dancing Star 2019".

Auf "Instagram" postete die Sängerin jetzt ein Foto beim Tanzen und schrieb dazu: "Ich glaube meine eigene Hürde so langsam zu bewältigen und habe immer mehr Zeit, mich auf das Tanzen zu konzentrieren. Es fängt sogar an, Spaß zu machen. Das nächste Ziel in meinem Kopf heißt: tänzerisch wieder eine kleine Steigerung schaffen, euch stolz machen und Regina ein guter Tanzpartner sein. Ich hau rein!" In den Kommentaren bekam Ott sehr viel Lob zu hören.

Kerstin Ott und Profi Regina Luca sind übrigens das erste gleichgeschlechtliche Tanzpaar in der Geschichte des Formats. Die Sängerin und Tanznovizin Ott übernimmt die Führung. Sie meinte, es falle ihr leichter, extrem männlich zu sein als extrem weiblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen