Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie fängt an, das Alleinsein zu mögen

Anne-Marie fängt an, das Alleinsein zu mögen

24.08.2018 - 15:00 Uhr

London - Anne-Marie mag es normalerweise überhaupt nicht, wenn sie alleine ist und dann auch noch Zeit zum Nachdenken hat.

Doch in der letzten Zeit hat die Sängerin immer mehr Gelegenheiten dazu gehabt und langsam fängt sie an, es zu genießen, mal nur Zeit für sich alleine zu haben. Auf "Instagram" schrieb sie diesbezüglich: "Während dieser Reise hatte ich Zeit zu sein und mich alleine zu fühlen. Und ich hatte deswegen keine Wahl. (...) Ich habe tatsächlich darüber fantasiert, alleine spazieren zu gehen, was so komisch für mich ist. (...) Ich bin nicht sicher, ob ich es total genieße, alleine zu sein, aber ich fange an, es zu mögen und finde heraus, warum es Menschen genießen. Es gibt einem Zeit, zu atmen, Zeit, einmal über sich selbst nachzudenken. (...) Wann auch immer ihr Zeit habt, alleine zu sein, versucht es. Es fühlt sich vielleicht am Anfang ungemütlich an, aber ich denke, dann werdet ihr es mögen."

Anne-Marie selbst ist es wichtig, dass die Menschen um sie herum sich gut fühlen. Denn als Empathin greift sie sehr leicht die Gefühle ihrer Umwelt auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen