Startseite » Musik » Musik News » Pink: Schockmoment - Flugzeug der Crew fängt Feuer

Pink: Schockmoment - Flugzeug der Crew fängt Feuer

06.08.2019 - 17:44 Uhr

Aarhus - Schreckmoment für Pink: Der Privatjet ihrer Crew fing beim Landeanflug auf den dänischen Flughafen Aarhus Feuer.

An Bord waren laut der norwegischen Zeitung "Dagbladet" Pinks Manager und sieben Teammitglieder sowie eine deutsche Stewardess und die Piloten aus Österreich und Deutschland. Der Unfall ging glimpflich aus, keiner an Bord wurde ernsthaft verletzt, alle konnten sich retten. Die Ursache für den plötzlichen Brand ist allerdings noch ungeklärt. Pink befand sich dem Artikel zufolge nicht im Flugzeug. Sie dürfte aber auch schon in Dänemark sein, schließlich spielt sie morgen (07.08.) in Horsens, südwestlich von Aarhus, ein Konzert - glücklicherweise mit allen Beteiligten an Bord.

Pink genießt ihre Tour durch Europa übrigens in vollen Zügen. Bei ihren Stationen in Deutschland bewegte sie sich ganz frei mit ihrer Familie durch die Straßen der Großstädte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen