Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe: Boxen statt Lernen

Rob Lowe: Boxen statt Lernen

05.06.2011 - 12:00 Uhr

Durchgeboxt: Rob Lowe (47) erinnerte sich an seine High-School-Zeit, die er am liebsten mit Boxen und nicht mit lernen verbrachte.

Der amerikanische Darsteller ('West Wing') besuchte zusammen mit Film-Stars wie Sean Penn, Charlie Sheen, Emilio Estevez und Robert Downey Junior die Santa Monica High School. Doch anstelle von Schauspielkursen verbrachten die zukünftigen Schauspieler ihre Zeit lieber mit Boxkämpfen.

"Ich erinnere mich daran, dass wir die Boxhandschuhe anzogen und uns gegenseitig im Flur zusammenschlugen. Das war wirklich ein außergewöhnlicher Moment zu dieser Zeit. Es gab da so viele Leute, die zu Ikonen ihrer Generation wurden. Ich wollte ein Schauspieler werden, bevor viele von ihnen den Plan hatten ... Ich erinnere mich daran, dass ich mit Robert Downey Jr. im Geschichtsunterricht saß. Er war ein guter Sänger, aber damals wollte er noch kein Schauspieler werden. Irgendetwas hatte diese Schule an sich", berichtete er der Zeitschrift 'Elle'.

Der Star steht noch immer in Kontakt mit dem umstrittenen Schauspieler Charlie Sheen und hofft, dass sein Kumpel ein Comeback schaffen wird. Auch seine Söhne lieben den ehemaligen 'Two and a Half Men'-Star.

"Ich denke, dass sich Talent auf lange Sicht gesehen immer durchsetzen wird und Charlie ist wirklich talentiert. Wenn man sich nur mal 'Wall Street' oder 'Platoon' anschaut - das haben viele Leute wegen seines Erfolges in 'Two and a Half Men' vergessen ... solange wie er am Leben ist, wird er in Ordnung sein, denke ich", erklärte Rob Lowe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen