Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Seine Töchter sollen Boxen lernen

Sylvester Stallone: Seine Töchter sollen Boxen lernen

28.12.2006 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist offenbar sehr um die Sicherheit seiner drei jüngsten Töchter Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlet Rose besorgt.

Die Zehnjährige, die Achtjährige und die Vierjährige sollen deswegen das Boxen lernen, so die britische Zeitung "The Sun". Damit will der Hollywood-Star sicherstellen, dass sich die Mädchen gegen aufdringliche Männer wehren können. Stallone wörtlich: "Ich wäre beruhigt, wenn sie später in der Lage wären, einen Mann vom Barhocker zu fegen. Ich wäre sehr viel ruhiger, wenn sie es mit allen Jungs in der Nachbarschaft aufnehmen könnten."

Sylvester Stallone feierte erst kürzlich die Weltpremiere seines neuen Streifens "Rocky Balboa". Das Boxerdrama ist eine Fortsetzung zur "Rocky"-Filmserie. Der Film kommt am 08. Februar 2007 in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Stand: 28.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen