Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richerd Gere & Sylvester Stallone: Faustkampf wegen Lady Diana

Richerd Gere & Sylvester Stallone: Faustkampf wegen Lady Diana

08.10.2019 - 05:25 Uhr

London - Um die Aufmerksamkeit einer Prinzessin muss man manchmal eben kämpfen.

So ist es zumindest Richard Gere und Sylvester Stallone ergangen, als sie Anfang der Neunziger bei einer Party von Elton John auf Lady Diana trafen. In seiner Biografie "Me: Elton John Official Autobiography" berichtet der Sänger davon. Laut der "Daily Mail" schrieb er: "Die eigenartigste Szene entwickelte sich. Von Anfang an schienen Richard Gere und Diana sehr voneinander angetan zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits von [Prinz] Charles getrennt und Richard hatte sich von Cindy Crawford getrennt. Sie saßen vorm Kamin zusammen und unterhielt sich angeregt. Während der Rest von uns sich unterhielt, bemerkte ich eine komische Atmosphäre im Raum. Den Blicken nach zu urteilen, die er ihnen zuwarf, mochte Sylvester Stallone die neuerblühte Freundschaf zwischen Diana und Richard Gere überhaupt nicht. Ich denke, er kam mit der Absicht zur Party, Diana abzuschleppen, doch er sah, dass seine Pläne für den Abend ruiniert wurden." Doch bei bösen Blicken beließ es Stallone offenbar nicht. Denn wenig später wurden die beiden Schauspieler von Johns Mann David Furnish abseits der Party entdeckt. Der 72-Jährige schrieb weiter: "Er fand Sylvester Stallone und Richard Gere im Korridor, die anscheinend ihre Differenzen über Diana mit einem Faustkampf beilegen wollten."

Übrigens: Lady Diana hat von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen