Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen seines Alters: Richard Gere fürchtet um seine Karriere

Wegen seines Alters: Richard Gere fürchtet um seine Karriere

21.03.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Richard Gere macht sich Sorgen um seine Schauspiel-Karriere.

Der Hollywood-Star befürchtet nämlich, dass ihm aufgrund seines fortgeschrittenen Alters bald keine Rollen mehr angeboten werden. Das berichtete der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Gere sagte dazu: "Ich bin jetzt 57 Jahre alt und ich weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt, bevor ich alt und hässlich werde. Also mache ich soviel wie möglich, solange das noch geht."

Übrigens: Richard Gere war von 1991 bis 1995 mit Cindy Crawford verheiratet. 2002 gab er dann Carey Lowell das Ja-Wort. Mit ihr ist er bis heute verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen