Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Ärger wegen abgeholzter Bäume

Richard Gere: Ärger wegen abgeholzter Bäume

01.12.2009 - 19:03 Uhr

Westchester - Richard Gere hat derzeit wegen 200 abgeholzter Bäume ziemlichen Ärger.

Der Schauspieler vergaß nämlich, sich eine offizielle Erlaubnis zu holen, bevor er die Bäume von seinem Grundstück in Pound Ridge, Westchester, New York entfernen ließ. Wie die "Gala" berichtet, droht dem Hollywood-Star jetzt deshalb eine Geldstrafe von rund 33.000 Dollar. Ein Nachbar Geres sagte dazu: "Es fühlt sich an, als habe er ein bisschen überstürzt gehandelt, als er die Bäume entfernen ließ. Die Menschen sind enttäuscht, dass er dem richtigen Prozedere nicht gefolgt ist. Anstatt sich eine Erlaubnis zu holen, hat er einfach jemanden angeheuert, um sie wegzuschneiden. Er ist eigentlich ein guter Nachbar. Doch das sah ihm nicht ähnlich." Gere soll die Bäume übrigens gefällt haben, um Platz für seine Pferde zu schaffen.

Übrigens: Richard Gere glaubt, das Geheimnis einer gut funktionierenden Beziehung zu kennen. "Vertrauen und Humor", so der Schauspieler, sei das A und O. Wörtlich sagte er: "Je älter man wird, desto weniger spielt das Aussehen des Partners eine Rolle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen