Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: unruhig wegen Expendables 2

Sylvester Stallone: unruhig wegen Expendables 2

10.05.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist ein bisschen unruhig.

Warum? Der Action-Star plant einen zweiten Teil von "Expendables" - und dafür will er wieder fit und durchtrainiert sein. Weil Stallone aber schon 64 Jahre alt ist, fürchtet er, seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Und so sagte jetzt ein Insider: "Sly freut sich auf die Fortsetzung, aber er denkt, die Dreharbeiten liegen noch in weiter Ferne. Er will körperlich einfach auf der Höhe sein. Er wird nicht jünger, es ist also nicht einfach wieder fit zu werden. Er hofft für 'Expendables 2' einen Regisseur zu finden. So könnte er mehr Zeit in den Muskelaufbau stecken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen