Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon wurde in früheren Beziehung missbraucht

Reese Witherspoon wurde in früheren Beziehung missbraucht

07.02.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Schockierende Enthüllung von Reese Witherspoon.

In Oprah Winfreys Talkrunde "Super Soul Sunday" berichtete die Schauspielerin von einer durch Missbrauch geprägten Beziehung aus ihrer Vergangenheit und wie sie diese Erfahrung verändert hat. In einem Ausschnitt aus der Show, der der US-Seite "Entertainment Weekly" zur Verfügung steht, sagte Witherspoon: "Eine rote Linie wurde überschritten und in meinem Gehirn wurde auf einmal ein Schalter umgelegt. Ich wusste, dass es sehr schwierig werden würde, aber ich konnte so einfach nicht weitermachen." Der Missbrauch sei verbal und auch emotional gewesen.

Nach einer gescheiterten Ehe mit Schauspielkollege Ryan Phillippe und einer zweijährigen Beziehung mit Jake Gyllenhaal, ist Witherspoon seit 2011 glücklich mit dem Schauspielagenten Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen