Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams gibt ihre Hoffnung auf ein Destinys Child-Comeback nicht auf: Wünscht sich ein Wiedersehen mit ihren früheren Bandkolleginnen

Michelle Williams gibt ihre Hoffnung auf ein Destinys Child-Comeback nicht auf: Wünscht sich ein Wiedersehen mit ihren früheren Bandkolleginnen

03.07.2023 - 11:00 Uhr

Michelle Williams, einst Mitglied der weltweit geschätzten R&B-Band Destiny's Child, drückt ihr immer noch brennendes Verlangen aus, dass die Band wieder vereint sein könnte.

Die hochbegabte US-amerikanische Sängerin trat im Jahr 2000 der wegweisenden Musikgruppe bei und eroberte zusammen mit den beeindruckenden Talenten Beyoncé und Kelly Rowland die Musikcharts auf der ganzen Welt. Leider kam 2005 eine abrupte Auflösung der Band, und seitdem verfolgen die einmal eng verbundenen Musikerinnen ihre eigenen Solokarrieren.

In einem offenen und emotionalen Gespräch enthüllte Williams, dass sie nicht beabsichtigte, dass das im Jahr 2004 erschienene Album 'Destiny Fulfilled' das letzte Kapitel ihres musikalischen Aufstiegs als Gruppe sein würde. Die heute 43-Jährige wäre begeistert gewesen, wenn sie und ihre Bandkolleginnen beschlossen hätten, ihre Verpflichtungen gegenüber der Band mit ihren individuellen Soloprojekten zu verbinden und zu verschmelzen, anstatt sich auf unterschiedliche Wege zu verteilen.

In der Online-Talkshow 'The Terrell Show' verriet die begabte Sängerin: "Ich wollte nicht, dass es so endet. Ich weiß nicht, ob wir jemals wollten, dass das unsere letzte musikalische Zusammenarbeit ist. Aber das ist jetzt die Realität. Aber wenn es nach mir ginge, würden wir immer noch abwechseln. Wir würden immer noch als Gruppe, dann solo, dann wieder als Gruppe, und dann wieder solo musizieren."

Williams bleibt jedoch ratlos, warum das Trio nie ein weiteres Album aufgenommen hat: "Ich verspreche euch, ich habe wirklich keine Ahnung." Sie gibt die Hoffnung nicht auf, dass das Trio sich eines Tages für ein weiteres gemeinsames musikalisches Abenteuer zusammenschließen könnte. "Ich bin ziemlich sicher, dass wir immer die Option haben, ein weiteres Album machen zu können, wenn wir alle dazu bereit sind", schließt sie ab.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen