Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: völlig überwältigt von Jack Nicholson

Reese Witherspoon: völlig überwältigt von Jack Nicholson

14.12.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat sich am Set zu "Woher weißt du, dass es Liebe ist" ständig selbst in den Arm gezwickt.

Die Schauspielerin konnte die Ehre nicht fassen, mit Jack Nicholson vor der Kamera zu stehen. Die 34-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Oh mein Gott, man ist völlig überwältigt, wenn man an Set kommt und er ist da. Er steht einfach da, lacht, raucht eine Zigarette und man denkt, 'Oh mein Gott, das passiert nicht wirklich.'"

Die Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. Januar an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen