Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: völlig überwältigt von Batman 3

Tom Hardy: völlig überwältigt von Batman 3

22.08.2011 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist überglücklich, in "The Dark Knight Rises" eine Rolle ergattert zu haben.

Der britische Schauspieler spielt im neuen "Batman"-Film den Bösewicht Bane und ist davon ziemlich überwältigt. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es ist so eine Ehre, gefragt zu werden, ob man in 'Batman' mitspielen möchte. Punkt. Wenn ich darüber nachdenken würde, was ich da tue, wäre ich so überwältigt, dass ich wahrscheinlich meinen Job nicht mehr machen könnte. Also spreche ich lieber nicht darüber. Das ist ein ziemlich große Sache."

"The Dark Knight Rises" wird übrigens der letzte "Batman"-Film mit Christopher Nolan und Christian Bale sein. Das haben inzwischen sowohl Regisseur als auch Hauptdarsteller bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen