Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley: völlig überwältigt von Star Wars VII

Daisy Ridley: völlig überwältigt von Star Wars VII

03.12.2015 - 10:23 Uhr

New York - Daisy Ridley hat geweint, als sie "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" zum ersten Mal zu sehen bekam.

Immerhin sah die britische Schauspielerin sich in dem Film zum ersten Mal als Hauptdarstellerin auf der großen Leinwand. Die 23-Jährige sagte in "Good Morning America": "Ich kam aus dem Kino und dachte, 'Ja, ich bin cool‘. Und dann habe ich im Auto die ganze Zeit geweint, auf dem ganzen Weg nach Hause - zehn Stunden lang. Es war das allererste Mal, dass ich mich selbst beim Schauspielern gesehen habe, also war es ziemlich überwältigend."

Daisy Ridley war vor ihrem Casting in "Star Wars" nur in britischen Serien in Gastrollen zu sehen. In "Episode VII" spielt sie die Hauptrolle der Rey. Der Film kommt am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen