Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning: völlig überwältigt von Angelina Jolie

Elle Fanning: völlig überwältigt von Angelina Jolie

18.12.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning ist ein großer Fan von Angelina Jolie.

Deshalb war die 14-jährige Schauspielerin auch hin und weg als sie mit ihrem Idol für "Maleficent" vor der Kamera stehen durfte. Und der Hollywood-Star hat den Teenager nicht enttäuscht. Elle sagte der Zeitschrift "Bullett": "Es war einfach verrückt, wie aus einer anderen Welt. Angelina Jolie! Als ich sie zum ersten Mal traf, hat sie mich in den Arm genommen und gesagt: 'Wir werden so viel Spaß haben!' und ich habe nur gedacht: 'Juhu! Sie hat meinen Körper berührt!'"

Elle Fanning spielt in "Maleficent" übrigens "Dornröschen", während Angelina Jolie die böse Zauberin "Maleficent" verkörpert. Der Film kommt voraussichtlich 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen