Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: von Hochzeitsvorbereitungen völlig überwältigt

Kelly Clarkson: von Hochzeitsvorbereitungen völlig überwältigt

31.01.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson stressen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit.

Die Sängerin gestand, dass sie zurzeit keine ruhige Minute mehr hat, weil sie in Gedanken ständig bei dem Event ist. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mein Verlobter und ich sind von der ganzen Planung völlig überwältigt. Wir denken darüber nach, das ganze im Herbst im Freien zu veranstalten. Wir versuchen, es klein zu halten, aber es ist schwer. Vor zwei Wochen hatte ich tatsächlich einen Zusammenbruch wegen der anstehenden Gästeliste. Ich war noch nie das richtige Mädchen, um eine Hochzeit zu planen."

Kelly Clarkson und ihr Liebster Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen