Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard: völlig überwältigt von Rihanna

Conor Maynard: völlig überwältigt von Rihanna

22.11.2012 - 07:47 Uhr

London - Conor Maynard hat es bei Rihannas Anblick komplett die Sprache verschlagen.

Als der britische Newcomer der Sängerin unerwartet gegenüberstand, fehlten ihm plötzlich die Worte. Er sagte "The Sun" dazu: "Ich saß im Flugzeug von LA nach London und plötzlich klopft jemand an meinen Sitz. Ich drehe mich um und da ist Rihanna. Ich habe sie nur angestarrt. Sie sagte: 'Hi! Gratuliere zu allem!' und dann ging sie weiter. Ich versuchte, etwas zu sagen, aber ich meinte nur: 'Er... um... er...' Das war alles, was rauskam. Das war wirklich keine besonders gute Antwort. Ich konnte es nicht glauben. So überwältigt war ich noch nie von irgendeinem Star."

Conor Maynard schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. 2013 will er die USA erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen