Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Ryan Phillippe: Scheidung ist durch

Reese Witherspoon & Ryan Phillippe: Scheidung ist durch

11.10.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Ryan Phillippe sind offiziell geschieden.

Laut den Gerichtsdokumenten wurde die Scheidung der beiden Schauspieler am vergangenen Freitag (05.10.) rechtskräftig. Witherspoon und Phillippe waren immerhin sieben Jahre lang verheiratet, Ende 2006 reichte die 31-Jährige aber wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung ein. Inzwischen soll Witherspoon mit Jake Gyllenhaal zusammen sein. Phillippe soll noch keine neue Liebe gefunden haben.

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich 1999 am Set von "Eiskalte Engel" kennen und lieben - noch im selben Jahr heirateten sie. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den dreijährigen Deacon. Witherspoon und Phillippe galten lange Zeit als Hollywood-Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen