Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon möchte Ehe mit Ryan Phillippe nicht missen

Reese Witherspoon möchte Ehe mit Ryan Phillippe nicht missen

04.04.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Obwohl ihre Ehe mit Ryan Phillippe in die Brüche gegangen ist - missen möchte Reese Witherspoon diese Erfahrung nicht.

Schließlich, so die Schauspielerin, habe sie sehr viel gelernt. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich war damals einfach noch sehr jung. Es war eine gute Gelegenheit, mehr über mich selbst zu lernen und ich konnte die Erfahrung machen, was es bedeutet, eine Ehefrau zu sein."

Übrigens: Inzwischen ist Reese Witherspoon zum zweiten Mal verheiratet. Am 26. März gab sie ihrem Liebsten Jim Toth das Ja-Wort. Mit ihrem Exmann Ryan Phillippe hat die Schauspielerin zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen