Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe ging nach Scheidung durch die Hölle

Ryan Phillippe ging nach Scheidung durch die Hölle

12.02.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe blickt nicht gerne auf seine Scheidung von Reese Witherspoon zurück.

Der Schauspieler sagte jetzt dazu: "Es war das dunkelste und traurigste Kapitel meines Lebens." In einem Interview mit dem amerikanischen "W"-Magazin erklärte der 33-Jährige weiter, er wollte damals eigentlich gar nichts mehr machen: "Das waren gut vier oder fünf Monate, an den ich nicht fähig war, aus meinem Bett zu krabbeln. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens." Allerdings blickt Ryan nach dieser schweren Zeit trotzdem positiv in die Zukunft: "Du bist irgendwann drüber hinweg. Dieser Prozess ist zwar nicht leicht, aber von Tag zu Tag bist du weniger verärgert darüber", so Phillippe weiter.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die achtjährige Ava und der vierjährige Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen