Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe ist Reese Witherspoon dankbar

Ryan Phillippe ist Reese Witherspoon dankbar

26.03.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Für Reese Witherspoon und Ryan Phillippe stehen ihre Kinder an erster Stelle.

Deshalb stehen die Schauspieler sich auch nach ihrer Scheidung nach wie vor nah und verstehen sich inzwischen sogar richtig gut. Er sagte laut "Viply.de": "Ich habe sicherlich maßgeblich zum Scheitern unserer Ehe beigetragen. Heute bereue ich das alles sehr. Jedoch bin ich Reese sehr dankbar. Sie ist eine wundervolle Mutter für meine beiden Kinder Ava und Deacon. Nach all den Jahren sind wir endlich an einem Punkt, an dem persönliche Verletzungen der Vergangenheit angehören. Alles was zählt, sind unsere Familien."

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe waren von 1999 bis 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden teilen sich das Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen