Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verlobung: Ryan Phillippe freut sich für Reese Witherspoon

Verlobung: Ryan Phillippe freut sich für Reese Witherspoon

31.12.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat kein Problem mit der Verlobung seiner Ex-Frau.

Reese Witherspoon gab vor wenigen Tagen die Verlobung mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth bekannt. Der Schauspieler sagte der "New York Daily News" dazu: "Ich freue mich sehr für Reese und Jim. Ich wünsche der Mutter meiner Kinder nur das Beste."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die zehnjährige Ava und den sechsjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen