Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: taffe Frau

Reese Witherspoon: taffe Frau

28.01.2009 - 05:39 Uhr

München - Reese Witherspoon hat kein Problem damit, alleinerziehend zu sein.

Die Schauspielerin hat ihre beiden Kinder auch ohne die Hilfe ihres Ex-Manns Ryan Phillippe im Griff. Das betonte Reese jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle". Auf die Frage, ob das Leben als alleinerziehende Mutter schwer sei, antwortete Witherspoon: "Ich fühle mich nicht alleinerziehend. Das wäre vermessen denen gegenüber, die es schwer haben, ihre Familie zu ernähren. Ich habe zum Glück keine Geldsorgen und kann mir Hilfe leisten! Aber ich gebe meine Kinder nicht oft in die Obhut anderer. Ich bin gern Mutter und will viel Zeit mit den beiden verbringen!"

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit Juni 2008 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, Tochter Ava und Sohnemann Deacon. Mittlerweile ist Reese Witherspoon mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen